Das Spielbergs Karateka vorne mitmischen können, haben zwei fleißigeSportler des neu aufgestellten Vereins letztes Wochenende erneut bewiesen.

Nachwuchshoffnung Holger Seitner kann sich erstmals über einenBundesmeistertitel freuen. Er gewinnt knapp aber doch die KategorieFreikampf U16 bis 70kg.

Der erfahrene Kämpfer Reiter Stefan musste sich im Finale in derallgemeinen Klasse Freikampf bis 75kg nur einem ehemaligen Nationaltaemkämpfergeschlagen geben.

Die anderen Kämpfe konnte er klar für sich entscheiden und sicherte sich so Silber!

Coach Stiegmaier:“Ich bin sehr stolz auf die tollen Leistungen. Das macht guteStimmung für die folgenden Turnieren!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü